In unseren vollklimatisierten Praxisräumen mit Münsterblick bieten wir Ihnen die gesamte Palette zahnmedizinischer Versorgung:

Prophylaxe

Die professionelle Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten, Schall-oder Ultraschallgeräten sowie Pulverstrahlgeräten. Das Ziel besteht darin, die Anzahl krankmachender Bakterien zu verringern und so das Krankheitsrisiko signifikant zu senken. Das Ergebnis: eine zungenglatte, strahlende Zahnoberfläche.

- Schwangeren - Prophylaxe
- Parodontitis - Nachsorge
- Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen
- Fissurenversiegelung

Ästhetische Zahnheilkunde

Ein natürlich schönes Lächeln trägt maßgeblich zur attraktiven Ausstrahlung bei.
Auf schonende und substanzerhaltende Art lässt sich Ihre Persönlichkeit verschönern.

- CEREC-Vollkeramik - durch computergestützte Herstellung lassen sich Zähne meist ohne
  Abdrucknahme versorgen.
- metallfreie zahnfarbene Füllungen
- Veneers - hauchdünne Keramikschalen
- Umgestaltung von Zähnen, Lückenschluss
- Bleaching (Zahnaufhellung)
- Zahnschmuck

Laserkariesdiagnostik

Mit Lasertechnologie lässt sich unsichtbare Karies aufspüren.

Icon

Karies kann in bestimmten Fällen ohne Bohrer entfernt werden; anschließend wird mit Spezialkunststoff aufgefüllt.

Parodontologie

Mit minimal - invasiven Methoden kann Gewebeabbau gestoppt werden um die Zähne dauerhaft zu erhalten. In bestimmten Fällen wird eine mikrobiologische Keimbestimmung durchgeführt.

Implantatprothetik / Klassische Prothetik

Dank der Vielfalt von hochwertigen Materialien bieten wir zahlreiche körperverträgliche Zahnersatzmöglichkeiten. Wir erstellen Implantate in Kooperation mit hochkompetenten Chirurgen und stellen Ihre Lebensqualität wieder her.

Mundgeruchbehandlung

Für die Entstehung von Mundgeruch sind maßgeblich bakterielle Zersetzungsprozesse verantwortlich. Wir informieren Sie und helfen Ihnen, einen frischen Atem zu bekommen.

Kinderzahnheilkunde

Für unsere kleine Gäste nehmen wir uns viel Zeit, um sie zu zahngesunden Erwachsenen werden zu lassen. Mit altersgerechter Methodik lernen Kinder, wie wichtig Zähne sind.

Allgemeine Zahnheilkunde

Natürlich decken wir das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Behandlung ab.

Schmerzbehandlung

Mit Schmerzen erhalten Sie im Bedarfsfall einen Termin am selben Tag.

Recall

Mit dem kostenlosen automatischen Erinnerungsservice bieten wir Ihnen einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Mundgesundheit.

Wir sichern das hohe Niveau unserer Leistungen seit Jahren durch ein Qualitätsmanagement - System.